Fotoshooting PeLiLo

Fotoshooting PeLiLo

21. Juni 2018 Allgemein 0

Moin!

Gestern war das Fotoshooting für das PeckeLichterLoh. Wir haben alle unsere DJs fotografiert, wie du es schon auf der Startseite sehen konntest, damit wir alle einheitlich aussehen. Da M-Jaay ein Gast-DJ ist haben wir von Ihm kein Foto gemacht. Aber nicht nur Portraits haben wir aufgenommen, sondern auch Gruppen-Bilder und das auf was wir grade Bock hatten. Mittlerweile ist schonmal klar: Krumkühler wird uns mit einem Imbisswagen unterstützen. Damit sind sowohl Getränke als auch Essen für dich geklärt und du kannst es dir am 22.09.2018 gut gehen lassen.

Wir werden in der nächsten Woche die Bändchen bestellen, die für dich dann auch als Eintrittskarte dienen. kaufen kannst du diese über das Kontaktformular auf der Startseite oder direkt per E-Mail oder Telefon. Auch dafür findest du die Kontaktdaten auf der Startseite 🙂

 

Wie immer stay tuned

RIC