Status PeLiLo nach Meeting Nr.2

Status PeLiLo nach Meeting Nr.2

14. Juni 2018 Allgemein 0

Moin Moin!

Gestern war unser zweites Meeting der Veranstalter, um zu besprechen wo wir aktuell stehen. Viel haben wir schon besprochen, vieles ist geklärt und vieles muss noch gemacht werden. Ziel Nummer eins: Die Genehmigung von der Stadt bekommen, damit wir alles so machen können, wie wir es uns vorstellen und es für dich sicher ist.

Denn eins ist klar: bei 300-400 Besuchern muss einiges getan werden! Von der Bühne und der Bewirtung mal ganz abgesehen gibt es super viele Sachen, die man im Blick haben muss. Gott sei Dank ist das Wiltmann’s Team dabei, die mit solchen Sachen Erfahrung haben und uns unterstützen oder sich direkt drum kümmern. Damit das PeLiLo aber zu deinem Festival 2018 wird, muss eine Sache definitiv da sein: Geld.

Deswegen sind wir dabei, Unternehmen anzusprechen, die von unserer Idee genauso begeistert sind wie wir selber und uns dabei unterstützen. Einige Sponsoren konnten wir schon gewinnen, welche das sind erzähl ich dir vielleicht im nächsten Post 😉

In der Nächsten Woche ist das Foto-Shooting der DJs, damit wir alle so schick aussehen wie wir es auch wirklich sind 🙂

 

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen außer:

Ruf uns an und besorg dir noch heute dein Einlassband für das PeckeLichterLoh!

Stay tuned, dein RIC