Das PeLiLo-Design ist fertig!

Das PeLiLo-Design ist fertig!

16. Juli 2018 Allgemein 0

Moin!

Alles ist startklar. Wir haben die Bilder und Flyer für das PeLiLo fertig und jetzt kann es losgehen. Die Eintrittsbänder sind bestellt und sobald diese da sind, kannst du dir dein Bändchen sichern!
Die Auflage für den Vorverkauf ist limitiert, also schnell zuschlagen!
Auch die Facebook Veranstaltung ist bereits erstellt, sodass wir in den nächsten Tagen beginnen werden, die Einladungen zu verschicken. Ab dann tickt die Uhr! Hol dir dein Ticket bevor alle vergriffen sind!

Auch der Rest der Planung geht voran. Alle wichtigen Dienstleister sind gebucht, um das PeckeLichterLoh zu dem Ereignis zu machen wie wir es uns vorstellen.
Wenn man so ein großes Event plant, dann kommen plötzlich Dinge auf einen zu mit denen man vorher nicht gerechnet hätte. Bis jetzt konnten wir aber jedes Problem schnell und einfach aus der Welt schaffen, sodass dem PeLiLo nichts mehr im Wege steht. Wir 3 wachsen mit dieser Herausforderung mit und sammeln diverse Erfahrungen im Veranstaltungsbereich.
Wir freuen uns auf den 22.09.2018 und hoffen das PeckeLichterLoh mit dir zu einer Veranstaltung zu machen, die wir im nächsten Jahr wiederholen können, mit mehr Erfahrung und mehr Leuten.
Aber bis dahin ist noch einiges zutun und wir kümmern uns nun erstmal darum, dass das erste PeLiLo ein Erfolg wird.

Stay tuned

RIC