Das Festival an einem geheimen Ort?

Das Festival an einem geheimen Ort?

2. August 2018 Allgemein 0

Moin Moin!

Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen: Vor kurzem gab es einen Zeitungsartikel von uns im Haller-Kreisblatt!
In diesem war von dem Festival an einem geheimen Ort die Rede. Doch was ist da dran? Nun ja, ganz so geheim wie es im HK stand ist es nicht 🙂 Wir möchten diesen nur einfach nicht unnötig oft veröffentlichen damit die ganze Sache für uns und die Security-Kräfte beherrschbar bleibt. Natürlich teilen wir dir den Ort mit, sobald du eine Karte kaufst 🙂

Was gibt es sonst neues?

Naja eigentlich nicht viel. Tatsächlich sind wir so weit, dass wir das Ganze nur noch auf uns zukommen lassen brauchen. Wir haben den Verleih der Technik und Bühne organisiert, für Essen und Getränke ist gesorgt, wir haben Toiletten und nicht zu vergessen unseren Sicherheitsdienst, der dafür sorgt, dass alles glatt läuft. Auch die rechtlichen Geschichten haben wir erledigt, sodass uns eigentlich nichts mehr in die Quere kommen kann, außer vielleicht das Wetter 😉

Auch der Kartenverkauf ist sehr gut angelaufen. Bereits ca. 150 Karten haben wir verkauft und dass obwohl wir noch 2 Monate haben, bis das Pelilo stattfindet! Wir freuen uns tierisch, dass so viele so begeistert von unserer Idee sind!

Heute werden wir den Fahrplan für das Pelilo-Shuttle erstellen, damit du schon weißt, wo du am 22.09 eingesammelt wirst und wann du da sein solltest 😉

Bis dahin wünsche ich dir ein entspanntes, heißes Wochenende 😉

stay tuned

RIC