Pelilo, wie siehts aus?

Pelilo, wie siehts aus?

18. Juni 2019 Allgemein 0

Hey Freunde!
Lange ist es her, dass hier ein Blogpost kam! Aber jetzt hatten wir ein wenig Zeit und Ruhe, mal einen Post zu verfassen!
Wie ihr bestimmt schon auf Facebook und Instagram gesehen habt, hat der Ticketverkauf zum PELILO 2019 schon gestartet!
Wir bieten euch am 21.09.2019 von 12 Uhr mittags bis 24 Uhr nachts ganze 12 Stunden volle Musikdröhnung von rund 20 DJ’s auf 3 Stages: die Mainstage, die Schirmbar des „Imbiss Krumkühler“ undder shelter!
Von Schlager über Charts bis House und Techno wird alles vertreten sein, um ein Festival für alle Altersgruppen zu schaffen!
Mit Wiltmann’s mobiler Cocktailbar haben wir auch dieses Jahr wieder leckere Getränke am Start!
Um das Food kümmern sich Krumkühler mit Bratwurst und Co und in diesem Jahr auch mit einem Crèpesstand für die Süßeren unter euch, die Rauchpiraten mit saftigem Fisch und das Grillwerk 2.0 mit deftigen Burgern!
Wir sind im Moment total im Planungsstress, denn ein paar Specials wollen wir euch natürlich auch bieten! Auch dieses PELILO gibt es natürlich spektakuläre Lichtershows, Feuerwerk und tolle Bühnentechnik!⚡
Wir haben euer Interesse geweckt? Dann unterstützt uns bei unserer Idee, ein Festival in unserem Dorf zu schmeißen!
Tickets gibt es unter https://peckelichterloh.de/tickets, auf unserer Facebookseite und unserer Instagram-Bio!
WIR FREUEN UNS TOTAL AUF EUCH! 🎉